Der Signature Rosé von Kylie Minogue hat eine wunderschöne hellrosa Farbe mit zarten, faszinierenden Aromen von frischen Sommerbeeren und weissen Blüten. Raffiniert und erfrischend am Gaumen mit einem fruchtig-frischen Abgang.
Von diesem Artikel sind noch Flaschen zum Einzelpreis von im Laden erhältlich.
Haben Sie Interesse an diesem Artikel? Dann nehmen Sie mit diesem Formular mit uns Kontakt auf und wir klären ab, ob der Artikel noch in einem Laden für Sie abholbereit ist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore - empfehlung Text
Lorem ipsum dolor sit amet - Empfehler Daten
Degustationsnotizen
Gaumencharakter
i
Nasenaroma
Beeren
4
Kernobst
2.5
Exotische Früchte
2
Gaumenaroma
Fruchtig
3.5
Region
Languedoc-Roussillon
Im Süden Frankreichs, geografisch ans Rhônetal anschliessend, schmiegt sich die
grösste Weinregion des Landes, das Languedoc, mit seinen Rebflächen und
malerischen alten Steinhäusern an die Küstenlinie des Mittelmeers. Das Klima
ist geprägt von viel Sonne, milden Wintern und heissen Sommern. Die Reben, die
hier – meist auf Kalksteinböden – gedeihen, sind wegen der Trockenheit der
Region kräftig und stark. Neben dem Rebbau dominiert hier landwirtschaftlich
der Anbau von Oliven, die ebenfalls ohne künstliche Bewässerung gedeihen. Das
Languedoc ist eine ausgsprochen farbenfrohe Region: Überall ist das mediterrane
Flair spürbar: Im typischen Tongeschirr, den luftigen Stoffen und in den
leichten, schmackhaften Gerichten.
Produzent/Marke
Kylie Minogue Wines
Seit The Loco-motion 1987 die Charts stürmte, hat Kylie Minogue über 80 Millionen Alben verkauft, 34 Top-Ten-Platzierungen und 7 Nummer-Eins-Hits erreicht.
Im Jahr 2020 wollte die Pop-Ikone mit der Einführung von Kylie Minogue Wines neue Wege beschreiten, was weltweit grossen Anklang fand und Kylie Minogue Wines sogar innerhalb kürzester Zeit zur meistverkauften Rosé Marke in UK machte. Mittlerweile wird Kylie Minogue Wines in 31 Ländern verkauft. Jeder Wein wird meisterhaft in Hinblick auf Frucht, Intensität und Qualität ausgewählt und trägt Kylies persönliche Handschrift. In den letzten Jahren hat die Lifestyle-Marke einen erstaunlichen Erfolg erzielt mit einem einzigartigen Portfolio – vom glamourösen Prosecco über alkoholfreien Sparkling bis hin zu eleganten Roséweinen.